Herzlich Willkommen bei Arbingers Hoiz & Papier!

Geschenke mit Herz

Unsere liebevoll gestalteten Produkte werden von uns selbst gefertigt, per Laser beschriftet, mit Folie bedruckt und per Hand geschliffen.

Wir bieten dir personalisierte Geschenke und Dekoartikel aus Holz, Papier, Filz, Jute, Porzellan, Epoxidharz, Gießpulver und noch viel mehr an.

Perfekt für besondere & saisonale Anlässe wie:

Babyparty

Einschulung

Geburt

Geburtstag

Hochzeit

Kommunion

Konfirmation

Muttertag

Nikolaus

Ostern

Taufe

Valentinstag

Vatertag

Weihnachten

Von Hoiz bis Papier haben wir für wirklich jeden Etwas.

Schreib uns einfach an & zusammen finden wir das Passende für dich.

Und was noch nicht passt, das passen wir nach persönlichen Wünschen an!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Marina und Erwin 


Hand•ge•macht

Adjektiv

Ein einzigartiges Produkt, das von Hand speziell für Dich hergestellt wurde. Es steckt viel Liebe, Zeit und Herzblut darin, was ihm eine ganz besondere Qualität verleiht. Durch den Kauf unterstützt man einen lieben Menschen und sein kleines Unternehmen.

Synonyme: Lieblingsstück, Unikat